Holiday Soccer Fussballcamp

Jirka Zschau, 10.04.2015

Holiday Soccer Fussballcamp

In den Osterferien organisierte die Holiday Soccer Fussballschule aus Leipzig ein tolles Fussball Trainings Camp in Sermuth. Kinder und Jugendliche aus dem Verein und aus der Umgebung waren jeden Tag mit Begeisterung und vollen Einsatz dabei. Top organisiert und mit viel Freude vermittelten die Trainer abwechslungsreiche Trainingseinheiten die allen Teilnehmern riesigen Spaß machten. Zum Abschluß wurde am letzten Camp Tag zusammen mit Eltern und Freunden eine Mini WM ausgespielt. Nach diesen Höhepunkt der Trainingswoche ging es dann erschöpft aber glücklich für alle nach Hause. Besonderen Dank nochmal an dieser Stelle für die Trainer die diese Woche zu einem unvergesslichen Erlebnis für die kleinen Fussballer und Fussballerinnen gemacht haben.

Bilder vom Camp: Fussballcamp 2015

Holiday Soccer Fussballschule: www.holiday-soccer.de/