Stark gekämpft gegen Top Team der Liga !!

Sebastian Michael, 01.05.2015

Stark gekämpft gegen Top Team der Liga !!

SG Sermuth / Großbothen – FC Grimma 0:10 (0:3) Nichts zu holen gegen starke Grimmaer!!! Zum G-Jugend Punktspiel an der Muldenvereinigung standen sich die SG Sermuth/Großbothen und der Spitzenreiter aus Grimma gegenüber. Der Favorit aus Grimma zeigte auch von Beginn an, dass die 3 Punkte am Ende auf ihrem Konto stehen sollen. Sermuth/Großbothen beschränkte sich auf eine „kontrollierte“ Defensive. Die in der 1. Halbzeit ihre Sache richtig gut machte und den Gästen nur wenige Chancen erlaubte. Dennoch konnte Grimma 3 Möglichkeiten nutzen und führet zur Pause verdient mit 3:0. Aber auch die Kids der Heimmannschaft hatten die ein oder andere gute Konterchance, die nur leider ohne Torerfolg blieben. Nach dem Seitenwechsel konnte die SG Sermuth/Großbothen nur noch wenige Offensivaktionen zeigen. Vielmehr wurden sie in ihrer eigenen Hälfte eingeschnürt. Dennoch verteidigten sie tapfer ihr Tor. Am Ende gewann der Favorit jedoch klar mit 10:0. Für unsere SG heißt es Köpfe hoch für die nächsten Herausforderungen.