Weihnachtsfeier mit fast 30 Mini-Kickern!

Sebastian Michael, 14.12.2016

Weihnachtsfeier mit fast 30 Mini-Kickern!

Zum Abschluss der Hinrunde feierten unsere Mannschaften der G- und F-Jugend am 09.12.2016 im Kinderparadies Grimma ihre Weihnachtsfeier. Mit fast 30 Mini-Kickern, Geschwistern, Eltern und natürlich den Übungsleitern verbrachten wir einen tollen und abwechslungsreichen Nachmittag. Neben der intensiven Nutzung der Kinderattraktionen stand der Fußball natürlich im Mittelpunkt. So konnten sich die Kinder in einem spannenden Fußballspiel kurz vor Weihnachten noch mal in Höchstform präsentieren. Im Anschluss stärkten sich die Kicker beim gemeinsamen Abendmahl. Um die Winterpause den Fußball nicht ganz vergessen zu lassen, konnten die Übungsleiter an jeden der Kids einen kleinen Weihnachtsbeutel verteilen. Neben Obst, Vitaminen und ein paar Kohlenhydraten ;) wurde jedem Teilnehmer ein spannender Fußball-Block für die taktische Weiterbildung während der Sport freie Zeit übergeben. Hierfür bedanken wir uns recht herzlich für die finanzielle Unterstützung bei der Firma Engelhardt Arbeitsschutz & Dienstbekleidung GmbH aus Grimma. Ebenso danken wir  den beiden Vereinen der Spielgemeinschaft FSV Grün Weiß Großbothen und SV Eintracht Sermuth.

In diesem Atemzug auch noch ein Dankeschön für die Unterstützung der Eltern, die gute Zusammenarbeit und die tollen gemeinsamen Stunden.

Wir wünschen allen Mini-Kickern und deren Familien eine schöne und erholsame Weihnachtszeit sowie einen erfolgreichen und tollen Start in das Jahr 2017.

Quelle:SM